European Podcast Award

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich ein Interview für das Team des European Podcast Award (EPA) geben möchte. Der KaffeePod hatte diesen Preis gewonnen und nun sollten die Gewinner zu ihren Erfahrungen befragt werden. Als Stellvertreterin für das gesamte KaffeePod-Team habe ich mich (via Skype) mit Karen Høgh, die dänische Botschafterin für den EPA, über das Projekt unterhalten. Wer Lust hat, kann ja mal in die 2. Folge „The Votes and the Jury“ reinhören:

Der Podcast ist ziemlich lang (im Vergleich zum KaffeePod 😉 ), wer nur an den Inhalten zum KaffeePod interessiert ist, kann ab ca. der 10. Minute einsteigen. Das Ganze war ziemlich spontan und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Fragen mir gestellt werden würden … na ja, aber hört selbst.

 

Ein Kommentar zu “European Podcast Award

  1. Hi Tamara,

    schön, dass mit dem Interview alles geklappt hat 🙂
    Werde mir es nachher auf jeden Fall anhören.
    Und: Nicht zu wissen, was man gefragt wird, kann manchmal sehr heilsam sein … reduziert den Vorbereitungsaufwand 😉

    Liebe Grüße,

    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar