Exkurs: Musik

Gerade habe ich Urlaub. Bloggen ist ja auch keine Arbeit für mich, deshalb kann ich guten Gewissens von meinem grandiosen Abend gestern berichten. Schon seit über einem halben Jahr hatte ich Karten für das Michael Bublé Konzert in der Olympiahalle in München. Nun war es endlich soweit. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!!

Bublé betritt die Bühne und es gibt kein Halten mehr. Unglaubliche Stimme, jeder Ton sitzt. Fantastische Musiker, bei denen jeder Paukenschlag dein Herz ein bisschen höher hüpfen lässt. Gemeinsam mit 50.000 Leuten haben wir gestern eine riesige Party in München gefeiert. Die Musik war so unglaublich gut – ich bin total geflashed!! Da merkt man mal, was einen Weltstar ausmacht: Ohne große Showeinlagen, einfach durch pure Energie und merklicher Freude an seinem Tun schafft Michael Bublé dem Zuschauer eine Show der Superlative zu bieten. Zudem beweist er in den Pausen echten Humor, wenn er mit dem Publikum oder auf eigene Kosten scherzt. Als er dann bei der Zugabe noch einmal vor den Vorhang tritt und ohne Mikrofon noch einmal singt und die Halle zum Beben bringt, ist es letztlich um mich geschehen. Wer die Chance hat, noch irgendwie Karten für seine Tour zu bekommen: nicht verpassen! Ein echter Ausnahmekünstler aus Kanada, der mir einen bezaubernden Abend verschafft hat.

Die Vorband war übrigens Naturally 7, die a cappella eine ganze Big Band ersetzt haben. Auch sehr, sehr gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s