Alles neu!

Die Universität Augsburg hat sich einen Relaunch gegönnt. Auf der Seite der Universität ist seit heute das neue Erscheinungsbild zu bewundern. Das Logo ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und auch an die Aufmachung muss man sich erst einmal gewöhnen. Das neue Layout wirkt auf jeden Fall neuer und frischer und weniger überladen. Die Umstellung scheint nicht ganz ohne Probleme abgelaufen zu sein, waren doch den ganzen Vormittag die Uni-Server ausgefallen. Nichts ging mehr… Schön wäre es gewesen, wenn man als Admin auch über die Änderungen vorab informiert worden wäre. Meine Projektwebsite sieht nun jedenfalls ganz anders aus. Aber man soll ja offen für Neues sein, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s