Umfrage zum Twittern

Zugegeben – mit Twitter kann ich nicht viel anfangen. Zwar interessieren mich die „Machenschaften“ dort von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, aber die Motivation dort selbst zu zwitschern, habe ich nicht. Aber hier soll es heute nicht um meine eigene Meinung zum Twittern gehen, sondern um eure:

Sebastian vom Provinzblog führt im Rahmen eines Seminar eine Umfrage zum Twittern durch. Da es sicherlich viele gibt, die sich dem Trend nicht so standhaft wie ich verwehren können, möchte ich an dieser Stelle darauf verweisen. Klickt euch doch einfach durch und nehmt teil!

Ich hoffe, die Ergebnisse werden dann auch zugänglich gemacht, würde mich jedenfalls freuen.

Kommentar verfassen

