Betacampus: Wir werden gefördert!

Im letzten Beitrag habe ich erst vom KaffeePod-Konzept berichtet und gestern Abend kam die Nachricht, dass das Projekt im Rahmen des Innovationswettbewerbs betacampus gefördert wird! Wir freuen uns natürlich sehr und es ist auch ein gutes Gefühl, dass die Stunden an Gedanken und Mühe, die in die einzelnen Anträge und Konzepte fließen, schließlich auch Früchte tragen.

Die finanzielle Unterstützung hilft sicherlich dabei das Vorhaben zum Erfolg zu führen! Auf geht’s! 😉

Ein Kommentar zu “Betacampus: Wir werden gefördert!

  1. […] 6, 2009 at 4:37 (Bücher, KaffeePod, Linktipps, Uni & Co, betacampus) Wie ich bereits hier berichtet habe, wird das Projekt KaffeePod auch im Rahmen des Betacampus-Wettbewerb gefördert. Ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s