Live @ re:publica

Jetzt meld ich mich live von der re:publica, schließlich ist das hier DIE Konferenz für Blogger und alles um das Web 2.0, weshalb ich das Experiment live-blogging wage. Im Moment läuft eine Podiumsdiskussion zum Thema Medienwelt im Wandel, man kann auch per Livestream dabei sein.

Zu Beginn ging das W-Lan nicht, was natürlich in diesem Rahmen der Super-Gau ist.

p4010046Bevor mein Akku aufgibt: Nur als kleiner Zwischenruf aus Berlin – hoffentlich bald ausführlicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s