Interview mit re:publica-Veranstalter

So langsam aber sicher bereite ich mich auf die Veranstaltung nächste Woche vor. Heute berichtet die Augsburger Allgemeine sogar in ihrer (Online)-Ausgsbe über die re:publica 09. Gerne verweise ich hier auf ein Interview mit dem Veranstalter Markus Beckedahl.

Die re:publica ist ja restlos ausverkauft. Da wird es sicher nicht nur virtuelles sondern auch reales Gezwitscher in den Veranstaltungsstätten geben. Ich bin wirklich schon gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s