2. w.e.b. Square-Tagung

Gestern fand die zweite w.e.b. Square-Tagung in Augsburg statt. Im Vergleich zum ersten Mal war die Resonanz bedeutend größer und auch die Medien sowie Personen, die nicht direkt im Umfeld des Studiengangs Medien und Kommunikation beschäftigt sind, fanden den Weg nach Augsburg.

Da ich leider nicht selbst anwesend sein konnte, kam mir der Tagungsblog sehr gelegen, in dem die Vorträge knapp (inkl. der verwendeten Folien) zusammengefasst wurden.

Sandra hat in ihrem Weblog die Ereignisse bereits zusammengefasst.

Alles in allem sehr interessante Beiträge und von meiner Seite einen Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem tollen Event!

2 Kommentare zu “2. w.e.b. Square-Tagung

  1. Hi Tara,

    erst einmal danke für die Glückwünsche! Ich bin wirklich froh, dass die Veranstaltung so reibungslos abgelaufen ist und wir inzwischen fast schon auf eine „Institution“ im MuK-Studiengang zurückblicken können. Schade war natürlich, dass Du nicht kommen konntest… beim nächsten Mal! Vielleicht kannst Du dann sogar Deine Kompetenz beim Live-Bloggen einbringen, damit wir noch mehr „Wirbel“ erzeugen 🙂

    Viele Grüße,

    Sandra

  2. taragramm sagt:

    Hallo Sandra,

    klar, darüber können wir gerne sprechen! 😉

    Liebe Grüße,

    Tara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s