Videotagebuch San Francisco

Es gibt immer wieder Überraschungen von meinem Trip nach San Francisco. Zwar war ich mir bewusst, dass uns die Kamera 12 Stunden am Tag belgeitet hat, aber irgendwann blendet man das ehrlich gesagt aus. Heute bin ich über unser gutes Netzwerk der Teilnehmer (es haben sich wirklich gute Freundschaften und Kontakte gebildet) informiert worden, dass die Video-Diaries online sind. Da es sich um Youtube-Videos handelt, kann ich sie hier direkt einbinden. So bekommt man pro Tag eine Schnellzusammenfassung über die Ereignisse. Bei mir ruft das Ganze tolle Erinnerungen wach – für euch ein noch detaillierter Einblick in unsere Wirkungsstätte im September.

Zuerst das Video vom Gewinn in Berlin und mit allgemeinen Infos (ist das längste Video):

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Kommentar verfassen

