I proudly present…

…meine Masterarbeit. Es ist soweit, alle Gutachten sind da und meine Masterarbeit über Knowledge Blogs, die mich über die letzten Monaten ganz schön auf Trab gehalten hat, steht seit gestern im Netz. Wer Interesse an meinen Ergebnissen hat: die Arbeit gibt es hier zum Download.

Ich hoffe, dass all diejenigen, die mich bereits während der Erstellung darum gebeten hatten ein Exemplar zu erhalten, auch hin und wieder hier vorbeischauen, da ich aufgrund eines technischen Defekts meines Rechners (ich erspare euch das ganze Ausmaß der Dramatik 😉 ) leider die Adressen der Interessenten verloren habe.

6 Kommentare zu “I proudly present…

  1. Dominik sagt:

    Liebe Tara,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen MA-Arbeit!
    Ich hoffe, ich komme in der nächsten Zeit dazu, mir die Arbeit ganz durchzulesen.

    lg
    Domi

  2. *rose_059* sagt:

    Oh du bist aus Augsburg, ich studiere an der FH Augsburg und stehe auch gerade vor meiner Diplomarbeit, die ich im März beginnen will. Ich studiere jedoch Informatik. Dein Thema hört sich echt sehr gut und hoch interessant an. Wenn ich mal Zeit habe muss ich umbedingt deine Arbeit durchlesen. Vor allem das Thema Wissen finde ich sehr interessant, da ich auch gerade eine Vorlesung „Wissensmanagement“ besuche.

    Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Arbeit.

    Viele Grüße

    *rose*

  3. taragramm sagt:

    Danke für die netten Grüße und (beiden) auch viel Erfolg bei der Abschlussarbeit!

    LG Tara

  4. Peter sagt:

    Finde ich echt klasse was du auf die Beine gestellt hast.
    Bin gerade dabei eine Projektarbeit über Wissensmanagment und das Bloggen im speziellen zu erarbeiten.
    Deine Arbeit hilft einem sehr das ganze besser zu verstehen.

  5. taragramm sagt:

    Hallo Peter,

    das freut mich zu hören!

    Viele Grüße,
    Tara

Kommentar verfassen

