Bericht über San Fran online

Wie ich weiß, interessiert es einige ja ganz besonders, was ich im September in den Staaten so alles erlebt habe (hier habe ich bereits darüber berichtet). In der November-Ausgabe der Audimax ist nun ein Bericht über das Event erschienen. In Printform habe ich es noch nicht gesehen, aber zumindest kann man hier das E-Paper angucken. Der Artikel findet sich auf Seite 10. Die Chefredakteurin von Audimax hat uns einige Tage auf unserem Trip begleitet und hatte somit einen ganz guten Eindruck.

Ein Kommentar zu “Bericht über San Fran online

  1. Dominik sagt:

    manno, die hat dich ja gar nicht zitiert!!! 😦 aber zwei fesche Buidl von dir sind ja drin. Einfach schön sein und lächeln, sag ich nur! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s