Tschaaaaaaaakkkkkkaaa!

Tschaakkaa…!! Das ist sozusagen der ultimative „das schaffst du“- oder „geschafft“-Ausdruck. Und wenn, dann heute kann ich diesen Begriff vollen Herzens und mit Übermut in die Welt hinaus schreien. Sie ist tatsächlich fertig. Die Masterarbeit liegt seit heute beim Prüfungsamt und wird nun in nächster Zeit begutachet werden. So im Rückblick ging es eigentlich ganz flott, aber so mittendrin gab es natürlich auch etwas zähere Zeiten.

Jedenfalls habe ich heute eine Odysee von drucken, binden, abgeben hinter mich gebracht und alle Expemplare an die entsprechenden Stellen verteilt. Ich werde jetzt nicht mehr hingucken. Ganz bestimmt nicht. Nein, nein, nein. Obwohl? Einen kleinen Blick, ob alles passt? Ne..ich lass es lieber. Und warte geduldig, was meine Betreuerin und die Zweitgutachterin sagen.

Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, dann freue ich mich natürlich, meine Ergebnisse auch bald in irgendeiner Weise zugänglich zu machen. Aber jetzt mal ein Schritt nach dem anderen. Im Moment freue ich mich einfach, dass wieder eine Hürde genommen wurde und ich demnächst meinen Masterabschluss haben werde.

5 Kommentare zu “Tschaaaaaaaakkkkkkaaa!

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Abgabe 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Liebe Tamara

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe. Es ist ein super Gefühl, wenn man es geschafft hat, geniess es noch ein wenig 🙂

    Liebe Grüsse
    Mandy

  3. taragramm sagt:

    Danke ihr Zwei!

    Ich werde mir auf jeden Fall eine Verschnaufpause gönnen und dann auf zu neuen Ufern 😉

    Liebe Grüße an euch beide!
    Tamara

  4. cspannagel sagt:

    Hallo Tamara,

    herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn alles durch ist, kann ich dann evtl. auch deine Masterarbeit bekommen?

    Viele Grüße, Christian

  5. taragramm sagt:

    Hallo Christian,

    danke für den Glückwunsch! Mit meiner Arbeit werden wir sicherlich eine Lösung finden – du bekommst die Ergebnisse auf jeden Fall.

    Viele Grüße,

    Tamara

Kommentar verfassen

