Tipp des Tages

Ich bin jetzt einfach mal so frei und wage eine gewagte These: Dieses Jahr wird das Wort des Jahres „Finanzkrise“ heißen. Oder das Unwort des Jahres. So genau möchte ich mich da nicht festlegen. Und weil dieses Wort ja in den letzten vier Wochen eine dermaßen große Bedeutung erlangt hat, bin ich so mutig und wage diesen unglaublich forschen Vorstoß. Also, im Sinne des Kaisers: Schau mer mal, dann sehn mer scho!

Ein Kommentar zu “Tipp des Tages

  1. […] deutsche Sprache hat diesen Begriff zum Wort des Jahres 2008 gewählt. Wunderbar! Gut, dass ich es hier schon angekündigt hatte, sonst würds mir jetzt wieder keiner […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s