Anpfiff!

Heute geht es endlich los. Schon erstaunlich, wie sehr man sich auf eine Europameisterschaft im Fußball freuen kann. Fußball assoziiere ich seit der WM vor zwei Jahren mit viel Sonne, Spaß mit Freunden, gut gelaunten Leuten und mächtig Stimmung auf den Straßen. Die Fahnenträger bzw. -spazierenfahrer sind bereits zahlreich unterwegs und auch sonst ist das Motto der nächsten Wochen nicht zu übersehen.

Wie sich das gehört, nehme ich an einem privaten Tippspiel teil. Bei der WM habe ich mich sogar kurzzeitig auf Platz 1 befunden (nein, nicht nur am Anfang 😉 ) wurde dann aber kurzerhand vom Thron gestoßen. Vielleicht klappt es ja diesmal. I am up for the challenge.

So, dann wünsch ich allerseits eine faire EM, mit Sonnenschein, mindestens 11 Freunden und guter Stimmung – quasi als Revival der WM!

Kommentar verfassen

