Der Zahn der Zeit

Gerade bin ich über eine Website gestolpert, die ein witziges Projekt initiiert hat: Die User waren aufgefordert, Fotos aus Kindertagen mit dem jetzigen Ich nachzustellen. Das Vorhaben ist meiner Meinung nach mehr als gelungen, weshalb sich ein Blick auf die lustigen Fotos auf jeden Fall lohnt. Schon erstaunlich, wie sehr oder wie wenig sich Leute verändern. Die Grundzüge bleiben bei den meisten Personen unverkennbar erhalten.

3 Kommentare zu “Der Zahn der Zeit

  1. cspannagel sagt:

    Wirklich witzig! Vielen Dank für den Tipp.

  2. taragramm sagt:

    Gerne! 🙂

    Viele Grüße,
    Tamara

  3. Silvia sagt:

    Das ist wirklich SUPER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s