Darf ich vorstellen: Ms. Dewey

Das Argument, das Internet wäre zu unpersönlich und überhaupt der Computer wäre ja als Interaktionspartner gähnend langweilig wurde auf dieser Seite witzig in Frage gestellt. Eine junge Dame bietet dem User jedenfalls Antworten zu so mancher Frage des Lebens. Wirklich amüsant gemacht! Jede Frage, die von mir gestellt wurde, wurde zumindest annähernd passend beantwortet. Sachen gibt’s… 😉

3 Kommentare zu “Darf ich vorstellen: Ms. Dewey

  1. rip sagt:

    Ich habe gerade die Umfrage zu „knowledge blogs“ ausgefüllt (gefunden via Herrn Raus Lehrerzimmer-Blog) und bin nun auf diesen Eintrag gestoßen. Dazu gibt es in meinem Blog etwas, mit ein bisschen Information zur Schauspielerin, die „Ms Dewey“ darstellt:
    http://www.tulgeywood.de/?p=29
    Viel Erfolg bei der Magisterarbeit! – Oh, es ist ja eine Masterarbeit … was ist da der Unterschied?

  2. taragramm sagt:

    Hallo,

    danke für die Teilnahme an der Umfrage! 🙂

    Ihren Beitrag zu Ms. Dewey fand ich sehr interessant, auch hier danke für den Hinweis.

    Tja, was nun die Frage zum Unterschied zwischen Master- und Magisterarbeit angeht…schwierige Frage! Ich denke, im Grunde ist es „alter Wein in neuen Schläuchen“. Das Bologna-Baby brauchte eben einen tollen neuen Namen und so hat sich die gute alte Magisterarbeit in die Masterarbeit gewandelt. Vom Umfang und Anforderungen entspricht es schon einer Magister- oder Diplomarbeit (wobei das natürlich von Prüfungsordnung zu Prüfungsordnung unterschiedlich sein kann!).

  3. rip sagt:

    Oh ja, die Prüfungsordnungen … ein Kapitel (oder auch Labyrinth) für sich.

    Danke für die Info!

Kommentar verfassen

