Knowledge Blogs wissenschaftlich betrachtet

Nachdem ich schon Glückwünsche zur „ersten“ wissenschaftlichen Publikation bekommen habe, möchte ich natürlich auch in meinem eigenen Blog kurz darüber berichten. Gabi wusste, dass ich mich stark für das Thema Weblogs interessiere und deshalb hat sich mich gefragt, ob ich sie bei einem Vortrag für die Learntec zum Thema „Knowledge Blogs zwischen Kompetenz, Autonomie und sozialer Eingebundenheit“ unterstützen würde. Wollte ich natürlich sofort und da wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind, haben wir uns entschieden auch einen Arbeitsbericht darauf zu setzen. Der steht nun seit gestern online.

8 Kommentare zu “Knowledge Blogs wissenschaftlich betrachtet

  1. Alex sagt:

    Hi Tamara,
    wie schon in meiner Email geschrieben, ist das wirklich eine tolle Publilkation von dir und Gabi 🙂 Und die medPäd-Arbeitsberichte werden immer fleißig gelesen, wie z. B. ein Blogbeitrag von Mandy Schiefner zeigt (Sandra hat sich ja auch schon zu eurem Text geäußert).
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. taragramm sagt:

    Hi Alex,

    nochmal danke für das Lob. War echt überrascht, wie viele Leute das mitbekommen haben. 😉

    Liebe Grüße, Tara

  3. Domi sagt:

    naja, es steht fett auf der imb-seite *lol*

  4. […] & media Blog Mediendidaktik Tara’s Weblog weiterbildungsblog Sandra in the Sky Ronis Welt e-Denkarium Theta-Welle […]

  5. cspannagel sagt:

    Hi,

    ich hab euren Artikel auch mit großem Interesse gelesen!

    Im letzten Jahr habe ich selbst einen Artikel zu selbstbestimmten Lernen mit Weblogs geschrieben:

    http://www.ph-ludwigsburg.de/fileadmin/subsites/2e-imix-t-01/user_files/personal/spannagel/publikationen/Spannagel_Beitrag_Web_2_0_Workshop_Delfi2007.pdf

    Vielleicht interessiert er dich?

    Viele Grüße,

    Christian

  6. […] meine Arbeit an den Arbeitsbericht an, den ich mit Gabi Reinmann erstellt habe. Ich habe bereits hier darauf […]

  7. […] meine Arbeit an den Arbeitsbericht an, den ich mit Gabi Reinmann erstellt habe. Ich habe bereits hier darauf […]

Kommentar verfassen

