Die Angst geht um…

Ich bin wirklich positiv überrascht, wieviele Leute in meinen Blog reinlesen. In letzter Zeit hab ich viel Feedback bekommen und das ist natürlich ein cooler Ansporn weiterzuschreiben. Einige der Leser scheinen aber ein bisserl Angst zu haben, denn am Freitag sagte ein Freund zu mir: „Das muss man ja jetzt voll aufpassen, was man zu dir sagt, nicht das ich noch mit einem faux pas in deinem Blog verewigt werde!“ Na, na…so schlimm ist es ja nicht. 😉 Aber wenn ich den ein oder anderen zum Nachdenken gebracht habe, dann ist ja das Ziel schon fast erreicht.

 

Und da morgen Heilig Abend ist, darf natürlich eines nicht fehlen: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Kommentar zu “Die Angst geht um…

  1. Benedikt Regerl sagt:

    Wir sind zufällig auf Deinen Beitrag per Suchmaschine gestossen. Und verfolgen schon seit Monaten Deine Postings und Artikel sowie Meinungen. Nur weiter so! Freudige User aus Augsburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s