StudiVZ und seine Datenschutzerklärung

Es ist soweit: Beim Einloggen zeigt sich beim StudiVZ heute erstmals die Einverständniserklärung zu den neuen Datenschutzregelungen. Ich hab mich jetzt entschieden, ihnen zuzustimmen, allerdings habe ich gleich nach dem Einloggen meine Einstellungen angepasst. Da dies etwas versteckt ist, hier die „Wegbeschreibung“: Ganz runter scrollen, da gibt es ein rot hinterlegte Zeile mit AGB, Verhaltenskodex usw. Dort auf „Datenschutz“ gehen.  Danach auf „Datenschutz-Erklärung“. Wieder ganz runter scrollen und bei der Option „Einstellung zur Verwendung meiner Daten“ alle drei Haken deaktivieren. Änderungen speichern. Fertig!! Damit sollte alles beim Alten sein. 😉

4 Kommentare zu “StudiVZ und seine Datenschutzerklärung

  1. Sandra sagt:

    Das ist echt tricky! DANKE für die Auflistung 😉
    LG Sandra

  2. Micha sagt:

    Dankeschön für die „Wegbeschreibung“! Ich hätte das sonst nie gefunden! Hab gleich der Einwilligung zur Werbung widersprochen und dazu auch noch mein Profil „gesäubert“!

  3. taragramm sagt:

    Hi zusammen,

    gern geschehen! 🙂

  4. Kathi sagt:

    DANKE!!!

Kommentar verfassen

