Praktische Hilfe

Gut angezogene Männer haben ja was für sich. Logisch irgendwie. Bei einigen mangelt es aber, wenn es an das Binden von Krawatten geht, an den nötigen Skills. Da ich neulich mit einer Freundin über dieses Problem geredet habe – ihr Freund gehört auch zu der weitverbreiteten Spezies Mann, die eine gebundene Krawatte im Schrank hängen hat, die bei passender Gelegenheit entstaubt wird – habe ich die Vermutung, dass es mehreren Männern so geht. Da kam mir doch dieses Video gerade recht.

4 Kommentare zu “Praktische Hilfe

  1. Maggie sagt:

    Danke für den link, betroffene Person hat sogar mitgekuckt- allerdings mit den Worten: „Interessant, aber das brauch ich nicht, ich hab ja den guten alten Dauerknoten von Mutti…“ Dass dieser mal aufgehen könnte, ist nicht Teil seines Weltbildes..;-)

  2. taragramm sagt:

    Ja, und wenn Mutti den gemacht hat, dann hält der natürlich bis ins nächste Jahrhundert. Aber jetzt weiß er ja, wo er im Notfall nachgucken kann. 😉

  3. Daniel sagt:

    Tip: …einach etwas üben, dann klappt es auch mit der Krawatte 🙂 Zudem das gute Stück mit der Zeit kaputt geht, wenn man den Knoten nicht löst…

  4. taragramm sagt:

    Du musst das ja auch jeden Tag brav machen, aber bei manchen kommt so edler Zwirn ja nur zu ganz besonderen Anlässen zum Einsatz. Aber hey, vielleicht ist das ja DIE Marktlücke! Du als Trainer für das Krawattenbinden. Ich sag’s dir Daniel, damit machst du Millionen! (nachdem es mit dem Jackpot nix geworden is…oooooohhh… 😉 )

Kommentar verfassen

