Werbung satt

Als bekennender Vielnutzer des Internets stolpere ich des Öfteren über ziemlich coole Websites. Eine Sache, die ich dabei immer sehr toll finde sind Werbungen: Was im normalen Fernsehen gezeigt wird, erinnert oft an die klassische „Geld haben wir keines – aber werben wollen wir trotzdem“-Philosophie. Da kann zwar auch was ganz gutes bei rauskommen, aber mit dem nötigen Kleingeld lassen sich dann doch die etwas more sophisticated ads erstellen. Bei Firebrand gibt es allerlei Werbefilmchen zu bestaunen, die es teilweise im deutschen TV überhaupt nicht zu sehen gibt. Einfach mal durchklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s